Mein Name ist Ewa und Fotografie bedeutet für mich, die Schönheit des Augenblicks zu erkennen und festzuhalten.

Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit. Ich liebe es, den Menschen in seiner Gänze wahrzunehmen, das ganz Besondere und Wahrhaftige, das Echte und Pure, das in jedem von uns ist und das wir schützen und nur in ganz besonderen Momenten zeigen. Und genau diese echte Schönheit möchte ich entdecken und zeigen. Mein Wunsch ist es, dass sich Menschen in meinen Bildern erkennen und sagen: „Das bin ich.“ 

Ich freue mich, wenn dich die Fotos erreichen und vielleicht auch berühren und wenn du dann denkst, solche Fotos wünsche ich mir auch, dann freue ich mich sehr auf dich. Ganz gleich, ob du die Fotos einfach nur für dich machen lassen möchtest oder für deine Website oder Social Media verwenden möchtest. Ich freue mich sehr dich kennenzulernen.