Frauke

Category
Portrait
About This Project

Wir trafen uns in einem schönen Café in Hamburg zu diesem Foto-Shooting. Doch schnell war klar, Frauke zog es hinaus in die Natur, in den Park, der für sie eine schöne Oase der Ruhe ist und mit dem sie etwas ganz besonderes verbindet. Und das war sofort spürbar. So viel Stärke, Lebensfreude, Sanftmut, Selbstbewusstsein und innere Ruhe – all das ist auf den Fotos erkennbar. Ich bin sehr dankbar für diese schöne Reise und für einen ganz besonderen Moment. Spontan entstand dieser Moment des Berührens des Baumes. Bäume haben etwas Magisches. Als Frauke spontan in diese Berührung ging, wollte ich den besten Winkel und Standort für dieses Foto finden und ging um den Baum herum. Ich musste schmunzeln, als ich den Schriftzug „Home“ entdeckte. Er sagt alles aus. Und ich bin immer wieder begeistert über die kleinen Zeichen des Lebens, die sich beinahe „zufällig“ zeigen.